Survival Mentor 2016/17 – Fragen & Antworten

Häufige Fragen und Antworten….

In diesem Video bekommst Du Antworten auf häufige Fragen zur Survival Ausbildung.

Kurz zusammengefasst:

  • Es gibt eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Wenn Dir das Programm in den ersten 30 Tagen nicht gefällt, dann gebe ich Dir den gesamten Kursbeitrag zurück. Ohne Fragen – Ohne Probleme
  • Alle Videos kannst Du herunterladen. Dennoch bleibt der Zugriff auf die Videos bestehen. Du hast immer Zugriff.
  • Jede Woche bekommst Du eine Lektion mit unterschiedlichen Themen. Die Laufzeit der Videos werden im Schnitt 20 Minuten pro Woche sein. Das sind Und das 52 Wochen lang. Das sind über 17 Stunden Videomaterial!
  • Ratenzahlung? Ja, gerne! Wenn die einmalige Investition von EUR 299,- zu viel sind, dann melde Dich bei mir. Wir finden sicher eine Lösung…

PS: Der Kurs startet am 10.10.2016! Von den 20 Plätzen sind noch 9 frei! Steig jetzt ein! Kursinfos gibt es hier…

Anmeldung und Preise findest Du hier…

Kontakt bei Fragen: reini@ueberlebenskunst.at

Schreibe einen Kommentar