Tel: +43 676-70 80 90 8

Schritt-für-Schritt, 
zur perfekten Krisenvorbereitung!

Mit 12 Lektionen zur perfekten Krisen-BEREITSCHAFT.

Sichere Zahlungsoptionen

Für wen ist das “Krisen-Überlebenssystem” gedacht?

  • Für Menschen, die Naturkatastrophen für möglich halten
  • Für alle, die sich bewusst sind, dass sich Dinge ändern können
  • Für jeden, der sich auf eine Bugout-Situation vorbereiten

Was wirst du lernen?

Was ist das Geheimnis erfolgreicher Krisenbereitung?

Es gibt meiner Erfahrung nach 3 Möglichkeiten mit Krisen und Katastrophen umzugehen:


1. Die "Sowas passiert doch nicht" Menschen

2. Die  "in Sorge und Furcht" Menschen

3. Die "krisenbereiten" Menschen


In welche dieser 3 Menschengruppen gehörst Du?


In der Antwort liegt auch das Geheimnis einer erfolgreichen Bewältigung von Krisen und Katastrophen. 
Am Anfang steht der Mensch, der sich der Gefahren nicht bewusst ist. Doch plötzlich ändert sich dessen Wahrnehmung. Der Mensch erkennt, dass wir alle vor Krisen und Katastrophen nicht gefeit sind.

Und dann kommt die Sorge, die Angst und ein Zustand der Hoffnungslosigkeit.


Und wahrscheinlich bist auch Du in diesem Zustand. Sonst würdest Du Dich nicht für diese Zeilen interessieren. 
Doch es hilft Dir nicht weiter, einfach in der "Sorge" zu bleiben. Du musst aus einem "Vorsorge"-Menschen zu einem "Krisen bereiten" Menschen werden. D.h. Du musst ins Tun und Handeln kommen.


Und genau dabei hilft Dir das Krisen-Überlebenssystem. Garantiert!


Wer steckt dahinter?

Reini Rossmann - Survival Trainer

Nach über 10 Jahren Erfahrung im Survival, weiß ich genau worauf es in Extremsituationen ankommt. Über 1000 Menschen kommen jedes Jahr auf meine Trainings. Ich sehe, was nicht funktioniert und welche Fähigkeiten zum Ziel führen.

Und genau das lernst Du in diesem einmaligen Training! 

Der Online Video Lehrgang im Überblick:

krisen survival

Modul Nr. 1: 
Die "richtige" Einstellung

Glaubt man den Millionen von Youtube Videos zu Krisensurvival, dann ist Ausrüstung, das Bugout-Bag und Unmengen an Nahrungsmittel das absolut wichtigste im Krisenfall. 


Natürlich ein Krisenvorrat wichtig, doch ohne die "richtige", oder wie Reini Rossmann es nennt, die "angepasste" Einstellung ist ein Überleben nicht möglich. Und genau darum geht es in diesem Modul.

krisen survival

Modul Nr. 2:

​​Krisen-Szenarien & deren Auswirkungen

Was kann eigentlich passieren? Welche Auswirkungen haben die unterschiedlichen Krisen und Katastrophen. 

In diesem Modul lernst Du die Krisen-Matrix kennen, die Dir hilft Szenarien zu bewerten.


Zusätzlich lernst Du das Prinzip der Kettenreaktion im Detail kennen. Ein sehr wichtiges Modul um den Ablauf von Krisen wirklich begreifen zu können. 

krisen survival

Modul Nr. 3:
Angepasst Reagieren

Welche Möglichkeiten hast Du?
Wie kannst Du auf unterschiedliche Krisensituationen reagieren? Was hat in der Vergangenheit funktioniert?


Ein Modul mit Tiefgang.

krisen survival

Modul Nr. 4:
Vorbereitung auf die Flucht

In diesem Modul lernst Du die Grundlagen einer Fluchtsituation.
Wann macht es Sinn zu gehen?

Und was erwartet Dich auf einer Flucht?
Welche Arten von Flucht gibt es?

Warum musst Du alle Arten von Flucht berücksichtigen?


krisen survival

Modul Nr. 5:
Der krisensichere Haushalt

Was brauchst Du umbedingt zu Hause und was haben Menschen, die bereits Krisen, Kriege und Katastrophen überlebt haben als absolute Notwendigkeit an Vorräten genannt. 


Die Krisenvorratsliste aus diesem Modul ist nicht das 08/15 Zeug, dass es auf Youtube oder Facebook gibt. Hier bekommst Du Insider-Wissen von Überlebenden.

krisen survival

Modul Nr. 6:
Der Faktor Nahrung

In diesem Modul lernst Du unterschiedliche Nahrungsmittel kennen, die sich für Deine Krisenvorbereitung eigenen. Du lernst Survival-Nahrung kennen, die praktisch ewig hält und Dich und die Menschen die Dir wichtig sind im Notfall am Leben halten. 


Praxistipps aus vergangenen Krisen inklusive.

krisen survival

Modul Nr. 7:

Survival Mindset

Die meisten Menschen die ich kennen lernen denken nicht richtig über Krisen und Katastrophen. Doch nur mit der "angepassten" Einstellung erhöhst Du Deine Chancen im Notfall gut durchzukommen.


In diesem Modul lernst Du alle Techniken im Detail. 

krisen survival

Modul Nr. 8:

Checklisten und Vorratslisten

In dieser Sektion sind eine Vielzahl von Checklisten und Vorratslisten gesammelt zu finden. Du brauchst diese nur ausdrucken und Schritt-für-Schritt umsetzen. 

krisen survival

Hebel Nr. 8:

Infosammlung

Dieses Modul ist niemals abgeschlossen. In diesem Modul bekommst Du immer wieder Updates zu Survival Techniken für den Krisenfall. Z.B.  neue Ausrüstung, neue Geschichten aus Krisenregionen und Insiderwissen, das Du nicht auf Youtube findest. 

krisen survival

Bonus 1:

Energiesysteme in der Krise

Es gibt viel an Ausrüstung für zur Energieerzeugung. Doch was ist wirklich wichtig und vor allem brauchbar. In dieser Modul lernst Du effektive Notfall-Energiesystem im Detail kennen. 

krisen survival

Bonus 2:

Wasser in der Krise

3 Tage ohne sauberes Trinkwasser und Du hast ernsthafte Probleme. Egal ob bei der Belagerung von Sarajewo oder heute in der Wirtschaftskrise in Venezuela - Es gibt Bereich in denen sicheres und sauberes Trinkwasser wegfällt. 


Doch nur mit Wasserflaschen eindecken ist keine Lösung. Wenn Du mehr als Nur Wasser bunkern willst und dennoch in Katastrophen ausreichend Trinkwasser zur Verfügung haben willst ist dieses Modul das richtige für Dich...

krisen survival

Bonus. 3:

Krisenwährungen 

In diesem Modul zeige ich Dir, dass Du in Bezug auf Krisenwährung nicht nur auf Gold setzen solltest. Ganz im Gegenteil! Du lernst, was in den Krisen und Katastrophen der Vergangenheit als Tauschmittel gefragt war.


Mit diesem Modul kannst Du Deine Vorbereitung optimieren und auch wirtschaftlich handlungsfähig bleiben. 

Wie Du siehst, begleite ich Dich Schritt-für-Schritt durch alle ​nötigen Bereiche
und zeige Dir bis ins kleinste Detail, wie Du von einer Krisen-VORSORGE in eine Krisen-BEREITSCHAFT kommst, garantiert!

Häufig gestellte Fragen:


  • Schließe ich mit dem Kauf ein Abo ab?

Nein, es ist kein Abo! Du tätigst ein einmaliges Investment für diesen Online-Kurs. Es gibt kein Abonnement oder versteckte Kosten hinter diesem Kurs. Du investierst jetzt 1 Euro in der 14-tägigen Testphase. Wenn Du dabei bleiben willst und den Kurs umsetzen willst, werden noch einmal 46 Euro abgebucht. 

  • Auf welchen Geräten funktioniert der Online-Kurs?

Der Online-Kurs funktioniert auf allen Geräten, wie PC, Laptop, Smartphone oder Tablet. Eine Internetverbindung wird für den Zugang zu den Videos vorausgesetzt und diese können aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht heruntergeladen werden.

Du brauchst auch keine besondere Software. Du kannst die Videos direkt im Webbrowser ansehen.

  • Wie funktioniert die 1 Euro Testaktion?

Du bezahlst für den Zugriff zum Kurs nur 1 Euro und kannst Dich dann von der Qualität des Kurses selbst überzeugen. Sollte Dir der Kurs nicht gefallen, dann gib uns innerhalb 14 Tagen Rückmeldung und die Sache ist erledigt. Wenn Dir der Kurs gefällt wird nach 14 Tagen der restliche Betrag von 46 Euro abgebucht. 

  • Wie erhalte ich Zugang zum Online-Kurs?

Nach Kauf erhältst Du per Mail Deine Zugangsdaten zu meinem geschützten Mitgliederbereich. Dort kannst Du den Kurs sofort durcharbeiten und anfangen umzusetzen.
Hast Du bereits andere Produkte von mir gekauft, wirst Du keine Zugangsdaten erhalten.
Du musst die bestehenden zum Login nutzen.

Das sagen andere Käufer über das Krisen-Überlebenssystem:

Sichere Dir jetzt Deinen Online-Zugang.
Erhalte jetzt Zugang zum geschützten Mitgliederbereich und lege sofort los.

Das Krisen Überlebens System

Du bekommst alle Krisen-Survival Techniken und kannst somit direkt beginnen, Deine Krisenbereitschaft zu maximieren!

KEIN ABONNEMENT

um 1€ für 14 Tage testen

Unbegrenzter Zugang


Sofortiger Zugang


12 Module

um 1testen, dann einmalig  46

statt 97€

Sichere Zahlungsoptionen

Sichere Zahlung über 256bit SSL-Verbindung, wie auch Banken diese verwenden.


This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.