Die OMA-Krisenvorrat-Liste

Die Oma-Vorratsliste als Geschenk

Wissen aus zwei Weltkriegen, die auch Du für Deinen Vorrat nutzen kannst…

[tcb-script](function (d, s, id) { var js, hjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = “//www.ezplayer.net/scripts/sdk/v6/lib-edit.js?1583661110”; hjs.parentNode.insertBefore(js, hjs); }(document, ‘script’, ‘ezplayer-jssdk’));[/tcb-script]

“Meine Oma hat als kleines Mädchen den Ersten Weltkrieg und als Mutter eines Kindes den Zweiten Weltkrieg überlebt. Im Bombenkeller, beim Nahrungssammeln im Wald und im Selbstversorgergarten hat sie gelernt, was NOT wirklich ist. Ich bin mir sicher, meine Oma würde sich freuen, dass ihr Wissen so weitergegeben wird”

Die OMA – Krisenvorratsliste

Impressum |  |