Tel: +43 676-70 80 90 8

Im Supermarkt "Natur", 
zahlst Du nicht mit Euros,
sondern mit Deinem Wissen!

Nahrungsquellen von Jänner bis Dezember

Sichere Zahlungsoptionen

Was wirst Du durch diesen Kurs wissen?

Modul Jänner:
Warum Fichtennadeln alleine nicht satt machen?!

Der Winter ist was Nahrung angeht eine sehr ergiebige Zeit. Glaubst Du nicht? Aber es ist so. In diesem Modul lernst Du einfache Tricks, wie Du auch bei Schnee an kalorienreiche Nahrung kommst, garantiert!


 

Modul Februar:

​​​Käferlarven, Zapfen und Co.

Im Februar kommen bereits die ersten jungen Pflanzen aus der Erde, doch die bieten Dir keine Kalorien. Ja, junge Pflanzen sind voll mit gesunden Vitalstoffen, aber zum Überleben reicht das nicht! 


Du brauchst kalorienreiche Nahrungsquellen. In diesem Modul zeige ich Dir viele Beispiele wie Käferlarven-Essen, Zapfenlutschen und vieles mehr.

Modul März:
 Giftiges in Essbares verwandeln

Im März wird es immer schwieriger an kalorienreiche Pflanzen zu kommen. Ich zeige Dir wie Du giftige Nüsse als Nahrung aufbereiten kannst, also wie Du das Gift ausziehen kannst. Unglaublich, aber wahr. Doch im März kommen langsam verschiedene Amphibien und deren Brut zum Vorschein. 


In diesem Modul lernst Du echte Profitechniken!

Modul April:
Das Wurzel-Geheimnis der Naturvölker

Eigentlich ist es ganz einfach. Es gibt ein paar Wildpflanzen, die sehr nahrhafte Wurzeln haben. Das kannst Du in jedem Buch lesen. 

Doch was Du dort nicht findest ist das "Wurzel-Geheimnis". Diese simple Technik macht Dich wirklich unabhängig und liefert Dir von November bis April ausreichend Nahrung. Ein absoluter Geheimtipp!

Modul Mai:
Giftige und essbare Insekten unterscheiden,

ohne Biologe zu studieren 

Insekten sind als Nahrung sehr interessant, weil in großen Mengen verfügbar, eiweißreich und einfach zu fangen. 
Doch welches Insekt ist essbar und welches nicht? In diesem Modul zeige ich Dir unter anderem, wie Du mit einer einfachen Technik eine gute Auswahl treffen kannst. 

Modul Juni:
Das schwerste Monat überstehen

Juni ist wohl der magerste Monat im ganzen Jahr. Glaubst Du nicht? Ist aber so. In diesem Modul lernst Du die wenigen ergiebigen Nahrungsquellen kennen, die Dir zur Verfügung stehen. 

Modul Juli:

Wildes Gemüse ernten

Es gibt eine wichtige Nahrungspflanze, die Du umbedingt kennen solltest. Sie garantiert Dein Überleben über das ganze Jahr. Meine Großmutter hat diese Pflanze uns Kindern immer wieder gezeigt, weil Sie damit nach dem 2. Weltkrieg oft auf die Wurzel dieser Pflanze zurückgegriffen hat.


In diesem Modul lernst Du diese Pflanze im Detail kennen. 

Modul August:

Die ersten Samen & endlich wieder Wurzeln

Ab jetzt wird es wieder einfacher an energiereiche Nahrung zu kommen. Die ersten Samen, Nüsse und Früchte stehen zur Verfügung. 


In diesem Modul zeige ich Dir eine Vielzahl von Pflanzen und Tieren, die Du als Nahrung einsetzen kannst. 

Modul September:

Aus den Vollen schöpfen

Die Erntezeit ist angebrochen. Es gibt viel zu ernten und zu tun.


In diesem Modul lernst Du die wichtigsten Nahrungspflanzen im Herbst kennen. 

Modul Oktober:

Ohne haltbar machen keine Chance

Jetzt ist Nahrung in Hülle und Fülle vorhanden. Es gibt mehr Nahrung als Du auf einmal essen kannst. Es ´braucht dazu ein paar Strategien, wie Du mit einfachen Mitteln Konservieren kannst. Neben den vielen Nahrungsquellen lernst Du in diesem Modul effektive Konservierungsmethoden kennen. 

Modul November:

Der letzte Rest vom Schützenfest?

Früchte sind nun bereits deutlich weniger zur Verfügung. Es gibt noch Samen, Nüsse und Wurzeln. In diesem Modul werfen wir einen Blick auf die Nahrungsquellen im November.

Modul Dezember:

Pflanzennahrung im Winter

Die meisten Menschen denken bei Pflanzennahrung im Winter meist an Fichtennadel. Doch diese sind gesund, aber als kcal-Bringer einfach zu wenig.


In diesem Modul suchen wir die letzten Reste an Pflanzennahrung zusammen. Auch lernst Du effektive Strategien zum Sammeln.

Bonus Modul 1: ​

Fallenbau Spezialtechniken

In diesem Bonusmodul zeige ich Dir effektive primitve Fallen für Kleintiere & Fische. 


Doch warum sind Fallen für den Nahrungserwerb so wichtig? Weil Fallen auf der Jagd sind, auch wenn Du schläfst oder andere Dinge verrichtest. Ich zeige Dir keinen 0815-blabla Fallen sondern effektive Techniken für den Notfall.

Bonus Modul 2:

Das Geheimnis der Pflanzennahrung

Es hilft Dir nicht 1000 unterschiedliche Pflanzen zu kennen. Viel wichtiger ist, dass Du jene Pflanzen kennst, die Dir Kalorien schenken. Im Supermarkt "Natur" zahlst Du nicht mir Geldscheinen, sondern mit Wissen. Dieses Wissen zeige ich Dir in diesem Bonusmodul. 

Sichere Dir jetzt Deinen Online-Zugang.
Erhalte jetzt Zugang zum geschützten Mitgliederbereich und lege sofort los.

Häufig gestellte Fragen:


  • Schließe ich mit dem Kauf ein Abo ab?

Nein, es ist kein Abo! Du tätigst ein einmaliges Investment für diesen Online-Kurs. Es gibt kein Abonnement oder versteckte Kosten hinter diesem Kurs. Du investierst jetzt 1 Euro in der 14-tägigen Testphase. Wenn Du dabei bleiben willst und den Kurs umsetzen willst, werden noch einmal 46 Euro abgebucht. 

  • Auf welchen Geräten funktioniert der Online-Kurs?

Der Online-Kurs funktioniert auf allen Geräten, wie PC, Laptop, Smartphone oder Tablet. Eine Internetverbindung wird für den Zugang zu den Videos vorausgesetzt und diese können aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht heruntergeladen werden.

Du brauchst auch keine besondere Software. Du kannst die Videos direkt im Webbrowser ansehen.

  • Wie funktioniert die 1 Euro Testaktion?

Du bezahlst für den Zugriff zum Kurs nur 1 Euro und kannst Dich dann von der Qualität des Kurses selbst überzeugen. Sollte Dir der Kurs nicht gefallen, dann gib uns innerhalb 14 Tagen Rückmeldung und die Sache ist erledigt. Wenn Dir der Kurs gefällt wird nach 14 Tagen der restliche Betrag von 46 Euro abgebucht. 

  • Wie erhalte ich Zugang zum Online-Kurs?

Nach Kauf erhältst Du per Mail Deine Zugangsdaten zu meinem geschützten Mitgliederbereich. Dort kannst Du den Kurs sofort durcharbeiten und anfangen umzusetzen.
Hast Du bereits andere Produkte von mir gekauft, wirst Du keine Zugangsdaten erhalten.
Du musst die bestehenden zum Login nutzen.

Sichere Dir jetzt Deinen Online-Zugang.
Erhalte jetzt Zugang zum geschützten Mitgliederbereich und lege sofort los.

Du bekommst die wichtigsten Nahrungsquellen für jedes Monat im Jahr detailliert als Schritt-für-Schritt-Anleitung.
Das macht Dich unabhängig.
Lerne den Supermarkt "Natur" nutzen!

KEIN ABONNEMENT

um 1€ für 14 Tage testen

Unbegrenzter Zugang


Sofort Zugang


12 Module + 2 Bonus Modul2

um 1testen, dann einmalig  46

statt 97€

Sichere Zahlungsoptionen

Sichere Zahlung über 256bit SSL-Verbindung, wie auch Banken diese verwenden.


copyright 2018 Reini Rossmann