Survivalmentor VK

Die Uhr tickt – Nutze Deine Chance jetzt, bevor es zu spät ist…

[tcb-script](function (d, s, id) {var js, hjs = d.getElementsByTagName(s)[0];if (d.getElementById(id))return;js = d.createElement(s);js.id = id;js.src = “//www.ezplayer.net/scripts/sdk/v6/lib-edit.js?1523128020”;hjs.parentNode.insertBefore(js, hjs);}(document, ‘script’, ‘ezplayer-jssdk’));[/tcb-script]JA, ich will starten!

60 Tage Geld-zurück-Garantie

Sichere ZahlungSicherer Zugang

Was bekommst Du?

+ Lebenslangen Zugang zu allen Videolektionen! Du hast IMMER Zugriff.+ 52 Wochen-Lektionen mit den aktuellen Pflanzen aus Deiner Umgebung+ Professionelle Begleitung beim Bestimmen von unbekannten Pflanzen+ Zugang zur exklusiven Facebook Gruppe “Kräutermentor”+ Videolektionen ansehen WANN Du willst und SO OFT Du willst+ Inklusive Teilnahmezertifikat Du erhältst Deine Zugangsdaten sofort per Mail, auch wenn es gerade 3 Uhr Nachts ist. Bedingungslose 60 Tage Geld zurück Garantie! Du gehst kein Risiko ein!

JA, ich will starten!

Profitiere von meiner bedingungslosen Garantie!

Ich gebe schon seit 2011 regelmäßig Kräuterkurse und habeüber 1.000 Menschen geholfen Pflanzen selbstständig sicher sammeln zu können.Daher weiß ich, dass es immer wieder Zweifel gibt ob dieses Wissen überhaupt via Internet vermittelbar ist.Ist Pflanzenbestimmung mit Videos zu lernen überhaupt möglich?Vielleicht bist auch Du im Moment skeptisch und unentschlossen?Aber ich will Dir ein faires Angebot machen und Dir 100% Sicherheit geben.Schaue Dir den Kurs 60 Tage lang in Ruhe an. Wende die Bestimmungstechniken an und probiere alles in Ruhe aus.Wenn Du nicht zufrieden bist, dann sende mir eine kurze Mail und ich überweise Dir noch am selben Tag persönlich den vollen Betrag bis auf den letzten Cent zurück auf Dein Konto.Warum gebe ich Dir eine 60 Tage Geld-zurück-Garantie? Weil ich nur für Etwas bezahlt werden will, das Dich auch weiterbringt. Ich will, dass Du “den Blick” für Pflanzen erlangst und Dich beim Sammeln Deiner eigenen Nahrung und Medizin aus Wald, Wiesen oder Feldern absolut sicher und gut fühlst.Nur wenn Du wilde Pflanzen als Nahrung und für Deine Gesundheit mit Hilfe meines Kurses nutzen kannst möchte ich eine Gegenleistung. Deine 100%ige Zufriedenheit ist mein Ziel.Also – Falls Dir der Kurs nicht gefällt bekommst Du die ersten 60 Tage (das sind ganze 8 Wochen-Lektionen) den gesamten Kursbeitrag retour. Ohne Wenn und Aber!Das garantiere ich Dir!Also nimm jetzt die Chance wahr und bestelle Dir diese einmalige Kräuterausbildung mit der 60 Tage Garantie risikolos, indem du auf den Button unten klickst!

JA, ich will starten!