Krisenvorbereitung: Fokus auf das, was wirklich wichtig ist!

Vielleicht gehörst Du auch zu den 95% der Krisenvorsorgern, die
einen entscheidenden Fehler machen.
In dieser Lektion will ich Dich auf eine wichtige Kernbotschaft in der KrisenvorBEREITung aufmerksam machen!

Krisen-Überlebenssystem von und mit Reini Rossmann

oder in Reini´s Webshop 

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Eindeutig die Wahrheit. Ich glaube nicht das viele in Bereitschaft sind wenn ich so mein näheres Umfeld anschaue. Wer macht denn heute noch einen auf Vorräte anlegen. Pech für die , Glück für uns. Statt in Versicherungen investiere ich lieber in Stromalternativen und Tauschware etc.
    Vielen Dank für die tollen Videos Reini!!

  2. Für die, die an Gott glauben: Schon Jesus gibt Reini recht:
    “Matthäus 6:34 Macht euch also niemals Sorgen um den nächsten Tag,+ denn der nächste Tag wird seine eigenen Sorgen haben. Jeder Tag hat an seinem eigenen Übel genug.”
    Reini, Du bist großartig!!!